Während der Maler alles fleißig verputzt und wir die Räume streichen und tapezieren, ist der Elektriker dabei den Sicherungskasten zu installieren und anzuschließen.

Sie sieht ein Zwischenstand aus. Was welche Komponenten sind, erkläre ich später. (wie man erkennen kann sind noch lange nicht alle Kabel drin)

Sicherungskasten - Phase 1
Sicherungskasten – Phase 1

Auch die Außeninstallation ist abgeschlossen. Dort hängt nun meine SAT-Schüssel und die Gira-Wetterstation. Diese liefert über KNX Regen/Wind/Temperatur und Helligkeitsdaten.

SAT und Wetterstation
SAT und Wetterstation
Veröffentlicht unter Umbau.

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Erforderlich